Suchen

Liebe Transplantiere, Angehörige und Freunde!

Ja, wir wollen euch alle wieder treffen!! ..


ABER… wir haben auf unserer Vorstandssitzung lange geredet und uns, schweren Herzens, entschlossen, dass bis voraussichtlich 31.08 keine Veranstaltungen stattfinden werden!


Die aktuellen Regelungen der Regierung besagen, dass max. 10 Personen an einer Veranstaltung teilnehmen dürfen mit einem Mindestabstand von 1m. Finden diese Veranstaltungen in einem geschlossenen Raum statt so muss zusätzlich mit 10m2/Person gerechnet werden und ein Mund-Nasenschutz getragen werden.

Es wurde außerdem keine Differenzierung zwischen Risikogruppe oder nicht gemacht und der Verband hätte die Verantwortung für die Einhaltung der Maßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen zu tragen. Wir bitten euch alle um Verständnis, dass wir unter diesen Bedingungen nichts für euch organisieren können.

Wir möchten euch ebenfalls bitten, wenn ihr euch privat trefft, an die Sicherheitsmaßnamen zu denken! Ja, ihr wisst alle Bescheid, aber in einer netten Runde, bei anregenden Gesprächen und schöner Gesellschaft vergisst man gerne, dass eben noch nicht wieder alles „normal“ ist.


Laut derzeitigem Stand wird es ab dem 31.05 weitere Lockerungsmaßnahmen geben, aber, so gerne wir wieder voll loslegen wollen, dürfen wir nicht ignorieren, dass wir zur Hochrisikogruppe gehören. Sollte sich von unserer Seite aus etwas ändern erfahrt ihr es natürlich sofort!
Wir freuen uns, hoffentlich bald, wieder vieles mit euch unternehmen zu können!
Bleibt gesund bis dahin und genießt das Leben, vielleicht einmal anders! :)

 

Euer HLuTx Vorstand

Kontakt

Österreichischer Verband der
Herz- und Lungentransplantierten

Obere Augartenstraße 26-28/II/1.09
1020 Wien

Telefon: +43 (0)1 5328769
E-Mail:

Unser Spendenkonto

Bankverbindung: Erste Bank

IBAN: AT762011128943599100

Folgen Sie uns auf

facebook logo

Zum Seitenanfang