Suchen

v. l. n. r.: Karin Sethaler, Erika Hofbauer, Karl Münzner und Thomas Tost
v. l. n. r.: Karin Sethaler, Erika Hofbauer, Karl Münzner und Thomas Tost

Im Rahmen der Generalversammlung am 3. März 2018 wurde ein kleines motiviertes Team, bestehend aus 4 Personen, zum neuen Vorstand gewählt.

Thomas Tost, ehemaliger Koordinator der SHG NÖ und Ersteller der Homepage wurde zum Obmann des Verbandes für die nächsten 2 Jahre gewählt. Weiters haben die Teilnehmenden Erika Hofbauer als Finanzreferentin (Oberösterreich) und Karin Sethaler als Schriftführerin (NÖ) neu in den Vorstand gewählt und Karl Münzner als Stellvertreter der Finanzreferentin (OÖ) wieder bestätigt.

"Geschätzte Mitglieder, liebe Mitgestalter!

Ich bedanke mich im Namen des Vorstands für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind bei dieser Wahl angetreten um eine Auflösung des Vereines zu verhindern und unsere Gemeinschaft im Sinne der Mitglieder weiter zu gestalten.

Mein besonderer Dank gilt dem bisherigen Vorstand. Ihr habt den Verband lange Jahre mit viel Einsatz voran gebracht und viel Vorarbeit für die zukünftigen Aufgaben geleistet. Herzlichen Dank.

Den nunmehrigen Mitgestaltern wünsche ich Zuversicht und Freude bei der Umsetzung der anstehenden Aufgaben."

Euer Obmann
Thomas Tost