... auf den Seiten der Selbsthilfegruppe Niederösterreich des österreichischen Verbandes der Herz- und Lungentransplantierten.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat in unserem Stammlokal, dem Gasthof Winkler in St. Pölten.
Es würde uns freuen wenn auch Sie unser Angebot nutzen und einfach einmal bei uns vorbeikommen.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserer Terminübersicht.

doterraBeim März-Gruppentreffen der SHG NÖ berichteten Daniela Otter und Michaela Knittl über die ätherischen Öle der Firma doTerra. Firmensitz ist in Amerika, doch in den verschiedensten Ländern der Welt werden die Pflanzen angebaut (nur in ihrem jeweiligen Ursprungsland), geerntet und verarbeitet.

im authentischen Ambiente der Altstadt von PorecPorec

Die SHG NÖ des Österreichischen Verbandes der Herz- und Lungentransplantierten organisiert von 5. bis 9. Juni 2019 eine Urlaubsreise.

Informationen

Schwerpunkt Behindertenkosten
AK NÖ informiert in der SHG NÖ

Beim Gruppentreffen am 10. Oktober konnte die Koordinatorin Silvia Scholz, Frau Mag. Veronika Adensamer von der AK NÖ besuchen. Das Thema Arbeitnehmerveranlagung ist seit langem ein Wunschthema der Mitglieder gewesen und nun war es soweit.

Kurzreise zu den Europäischen Sportspielen für Herz- und Lungentransplantierte in Lignano

Sommer, Sonne, Strand … und die Europäischen Sportspiele für Herz- und Lungentransplantiert