Featured
Fest der Begegnung Wien "Jede*r für jede*n"
Liebe Mitglieder! Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass der HLuTX Verband heuer im Wiener Rathaus beim Fest der Begegnung am 02. Juni vertreten sein wird!
Unter dem Motto „Jede*r für Jede*n“ stehen sowohl die Begegnungen von Menschen mit und ohne Behinderungen als auch die Arbeit zahlreicher Wiener Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen im Mittelpunkt.
In Wien gibt es ein vielfältiges Angebot von Organisationen, die mit und für Menschen mit Behinderungen arbeiten: von Tagesstätten, Elternvereinen, Wohneinrichtungen und Freizeitangeboten bis hin zu Selbsthilfegruppen und Selbstvertretungszentren.
Infos zur Veranstaltung und Programm hier: https://www.wig.or.at/jeder-fuer-jeden
Schau auch du vorbei! Um 11Uhr30 gehts los bis 17Uhr, im Arkadenhof des Wiener Rathauses.
Freier Eintritt und keine Anmeldung nötig.
Michaela und Oliver freuen sich auf dich! 🤩
Termine
Gefördert aus den Mitteln der Sozialversicherung







